Was macht ihr im Alltag, wenn ihr keine Freunde habt?

5 Antworten

Ja, ich bin heute alleine wandern gegangen und habe dabei einige neue Leute kennengelernt.

spazieren gehen, sims spielen, fernsehen (dokus oder netflix), sport machen (entweder drinnen kraftsport oder draußen laufen oder so), yoga, lesen, zeichnen, tanzmoves lernen, ....

ich weiß eigentlich immer viel mit mir alleine anzufangen

Spazieren, Netflix gucken, mich mit meinen Tieren beschäftigen, Musik hören, Puzzeln oder Dinge ausmalen (Mandalas bzw. generell Ausmalbilder).

Filme & serien schauen, python, blender etc.. Gibt viele Sachen die man allein machen könnte

Musik hören, denken, yt gucken, duschen,auch mal raus gehen, bbxen