Was macht ihr den ganzen Tag, wenn ihr nicht auf der Arbeit seid oder im Internet unterwegs seid? Wie sieht ein "normaler" Tag bei euch aus?

19 Antworten

Kaffee trinken, Haushalt machen, Sport, soziales mit Familie Freunden, lerne was neues dazu/ verbessere mich, meine Fähigkeiten, schaue hier bisschen rein, schaue einen Film an, koche extra, plane die Woche, meditiere, Usw.

  1. Aufstehen, Bett machen
  2. Zähne putzen, Haare kämmen
  3. Saugen, Abspühlen, putzen allgemein
  4. Nachrichten einschalten und über Neuigkeiten informieren
  5. Frühstücken (heute z.B. Eier, Toast und Gurken)
  6. Zocken auf der Series X (heute wahrscheinlich Tomb Raider)
  7. Am Nachmittag vielleicht spazieren gehen oder spontan mit Kumpels zum Döner essen treffen
  8. Gelegentlich auch einkaufen (ein bis zwei mal die Woche)
  9. Abendessen kochen
  10. Fernsehen schauen
  11. Schlafen gehen

Ich denke das kommt meinem Tagesrythmus im Urlaub aktuell an nährsten.

Wecker klingelt, die Katzen werden gefüttert, die Toiletten gereinigt, ich marschiere mit Hund 1 und Hund 2 zum Auto, Kaffee in der Hand.

Ab zum Stall, Pferde misten und Heu auffüllen, dann heim, duschen, umziehen.

Frühstück gibt es bei mir nicht, Kaffee reicht aus.

Haushalt erledigen, mit den Cats spielen und schmusen, einkaufen, Dinge erledigen, zu denen ich während der Arbeit halt nicht komme (zB Steuer machen, Fensterputzen, Wäsche waschen, Sachen reparieren, Auto reinigen, etc.)

Dann noch mal mit den Wuffis raus, nach einer Mittagspause gehts dann zum Stall, Stallarbeiten erledigen, die angefallen sind, eventuell ausreiten, wenn das Wetter passt, oder Bodenarbeit mit den Pferden machen, etc.

Abends Hunde waschen (das ist eine Party...), Betten neu beziehen, wenn man schon mal Zeit hat, Abendessen, mit dem Mann einen Film gucken, Bett.

Aufstehen, waschen, frühstücken, basteln oder Motorradrunde (je nach Wetter), verspätetes Mittagessen, den Tag am Fernseher ausklingen lassen, waschen, Bett.

Ich hab aktuell Urlaub und mache alle Projekte, die über die Arbeitszeit liegen geblieben sind.

beten

lesen

schreiben

Gartenarbeit

spazierengehen

telefonieren

Kirche gehen

kochen und essen und gf dabei machen

Körperpflege und Haushalt

schlafen oder wach liegen