Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Junge 52%
Mädchen 40%
... 8%

15 Antworten

Mädchen

Ich gehe raus treffe mich mit Freunden schaue Netflix gehe schwimmen also eigentlich alles mögliche

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Junge

Mir ist nie langweilig, da ich egal wo ich mich bewege immer mit interessanten Inhalten beschäftige.

Junge

Musik hören, ins Gym gehen, an meinem Nebenjob arbeiten, PC spielen, mich mit Freunden / Freundin treffen, ...

Gibt viele Möglichkeiten. Habe nie nichts zu tun. Und wenn, dann mit voller Absicht.

Mädchen

Mir ist selten langweilig, weil ich immer mein Handy bei mir habe oder andere Geräte mit denen ich zocken kann. Außerdem hab ich wegen der Schule an sich wenig Freizeit und wenn ich es mal hab dann nutze ich es. Ich zeichne auch noch oder helfe mehr im Haushalt, weil ich immer zu faul bin und dann ja nix anderes zu tun hab :D

Aber mit Grübeln kann man auch gut Zeit vertreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)
Mädchen
  • Lesen
  • Musik hören
  • Dazu tanzen