Wenn ihr euch mit Freunden trefft - was macht ihr dann?

6 Antworten

alles mögliche, in der Regel Dinge die wir gemeinsam mögen (ähnliche Interessen), weswegen wir ja auch befreundet sind.

Vorallem kümmere ich mich aktiv um sie und nicht virtuell, wenn sie schon real bei mir sind.

Wir unterhalten uns, nehmen Anteil am Leben des anderen und tauschen unsere Meinungen aus. Erzählen uns, was wir inzwischen erlebt haben.

Manchmal kochen wir zusammen oder spielen etwas. Gehen spazieren oder zum Essen aus.

Es kann auch vorkommen, dass wir gemeinsame Unternehmungen machen, wie z. B. einen Museumsbesuch, ein gemeinsames Wochenende am Meer oder ein Konzert.

Früher sind wir auch gerne gemeinsam tanzen gegangen, aber dazu gibt es heutzutage leider keine guten Lokalitäten mehr ;( Und für Seniorentanztee sind wir zu jung :)

Ich finde es sehr wichtig, Kontakte im realen Leben zu haben. Vor rein virtuellen Kontakten halte ich nichts - rein enttäuschend, bringt nichts und absolute Zeit- und Energieverschwendung meiner Meinung nach.

Spazieren, shoppen,feiern, essen gehen, Zuhause Kaffee trinken und tratschen, Wochenendausflüge ,auf Konzerte gehen, ins Kino, zusammen kochen usw.usw.usw

unterschiedlich. man kann sich auch einfach unterhalten und Caffe trinken. oder man geht ins Kino, macht eine fahradtour, ...naja was man halt so macht

Essen gehen / feiern / gammeln und n Film zsm. Schauen . Aber meistens läuft es immer auf Essen und dabei reden hinaus