Was macht ihr am Tag am meisten, außer arbeiten?

LuClRa  23.06.2020, 13:37

Und du?

Lindan001
Fragesteller

Also fange bald mit der Ausbildung an und bereite mich darauf ein bisschen vor, ansonsten spiele ich ab und zu Fußball draußen und spaziere auch hin und wieder mal gerne

28 Antworten

Musik hören.

Hab 6 Playlisten mit einer jeweiligen Laufzeit von 15-16 Stunden. Alle voll mit Liedern meines Lieblingssängers.

https://www.youtube.com/watch?v=W0ZOHu25PNs

https://www.youtube.com/watch?v=9xKDIo00h7Y

https://www.youtube.com/watch?v=_WVXstFnspg

😎😎😎😎😎😎😎😎

Ansonsten bin ich viel am PC. Hier auf GF und bei dem Browsergame Elvenar sehr aktiv.

Und ich lerne Tschechisch. Jeden Tag ein bisschen Vokabeln pauken und sowas...

Als Rentnerin muss ich mich ja irgendwie beschäftigen da ich ja wegen der kleinen Rente sehr viel zuhause sitze... 😏

warehouse14

Lindan001
Fragesteller

Ok vielen Dank für deine Antwort! :)

In der Woche Zocken / Lernen / wegen der morgigen Mündlichen Abschlussprüfung angst haben

Am Wochenende: Filme gucken, kuscheln und el sexo

Lindan001
Fragesteller

Ok wünsche dir für morgen viel Glück und Erfolg!!

Lesen, Rennrad fahren, Kraftsport machen, administrativen Kram erledigen, sauber machen, mit meinem Freund Zeit verbringen, gerade zwei Mal die Woche einen Französisch-Kurs besuchen, meinen Mitbewohner nerven, Kreuzworträtsel machen, Überstunden machen, neue Musik für meine Playlists suchen.

Musik höhren, für meine theoretische Prüfung für den Autoführerschein lernen, Zeit mit meinem Hund verbringen, Freunde treffen, an den Strand gehen, Netflix, online shopping und so weiter:)

meistens mache ich was mit meinem Freund, gehe jeden Tag nach der Arbeit zum Sport, im Sommer gehe ich oft abends alleine ne runde im See schwimmen..

Koche sehr viel für meine Eltern und schau Netflix.