Frühstückt ihr reichlich oder eher spärlich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Reichlich bzw. üppig. 31%
Ich frühstücke in der Regel gar nicht. 25%
Kommt drauf an. 25%
Spärlich. 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reichlich bzw. üppig.

Ohne Frühstück geht Garnichts, ohne gehe ich auch nicht aus dem Haus :D

Kommt drauf an.

Das komtm ganz klar darauf an, ob ich arbeiten muss oder einen frühen Termin habe. Wenn ich viel Zeit habe, fürhstücke ich in aller Ruhe und ausführlich. Wenn ich aber arbeiten muss, reicht eine Schüssel Muesli und Obst.

Reichlich bzw. üppig.

Es gibt immer ein reichhaltiges Frühstück und zwar unabhängig davon ob ich arbeiten muss oder frei habe. Für Zeit dafür nehme ich mir einfach

Kommt drauf an.

Wenn das Frühstück für mich auch eine "komplette Mahlzeit" sein soll, dann baue ich auch ein Buffet auf mit allem was dazu gehört.

Aber unter der Woche wenn ich arbeite, dann langt es mir beim Frühstück mich auf ein Nahrungsmittel zu konzentrieren, was mir soweit alles bietet.

Ich frühstücke in der Regel gar nicht.

Ich esse extrem selten Frühstück und wenn dann nur Kleinigkeiten.