Was macht einen guten Liebhaber aus, brauche Tipps?

18 Antworten

muß Schwein sein! Damit ist alles gesagt! Was denn sonst? Hier: Jetzt mehrere Jahre "Lebenserfahrung" später und nach neugieriger Lektüre anderer englischsprachiger "Ratgeber" von in den deutschen Medien gänzlich unbekannten amerikanischen Verfassern, kann ich zuversichtlich attestieren, dass diese Frau wirklich nur an der Oberfläche dessen kratzt, was ein Mann über den sexuellen Umgang mit seiner Partnerin lernen kann. Stellungen freilich halte ich auch für eher nebensächlich, aber bei Lou Paget lese ich auch nichts über Spannungsaufbau, sexuelle Sequenzen, orale Technik, Verlauf von Nervenbahnen, Verwendung spezieller Accessoires, verschiedene Arten von Orgasmen und ihre Wirkung und die vielen anderen Feinheiten, die einen guten Liebhaber von einem gewöhnlichen unterscheiden.

Praline  18.01.2011, 11:09

Spannend?! Oder?

misteranonym11  18.01.2011, 11:26
@Praline

auf jeden fall :-) lou paget hab ich auch gelesen (beide bücher) sind sau gut :-)

misteranonym11  18.01.2011, 11:34
@misteranonym11

habe auch beide gelesen, natürlich erst den mann... aber dann hats mich so gefesselt, dass ich "die frau" auch gelesen hab, grins. wenn man das buch liest, was eigentlich fürs andere geschlecht gedacht ist, aber vom eigenen geschlecht handelt kann man da auch noch sehr viel lernen... das war jetzt ein schwerer satz :-)

Ich denke ein guter Partner im Bett,(das Wort Liebhaber verwende ich mal ganz bewust nicht, klingt so wie Liebhaber der Blumen etc.) sollte auch Tatsachen akzeptieren können, sprich wenn es sein muss im Interesse seiner Partnerin auch mal auf seine eigenen Phantasien zu verzichten, was im Endeffekt nichts anderes bedeutet als auf ihre Wünsche einzugehen, sofern diese auch mit seinen vereinbar sind. An erster Stelle sollte immer die Partnerin stehen.

Das ist für jede Frau verschiedend, frag deine Frau doch, was sie gerne mag und sie wird es dir sicherlich sagen.

Sei dominierend, darauf stehen Frauen, aber geh auch auf ihre Wünsche ein. Wenn sie manche Stellungen oder Orte sogar bevorzugt, dann geh darauf ein. Das Geheimrezept ist einfach:

Harte Schale, weicher Kern!

Ich denke ein guter Liebhaber zeichnet sich durch vielerlei Dinge aus:

  • auf die Frau eingehen
  • romantisch sein
  • Schwein sein
  • etc.

Hinzu kommt, dass jede Frau andere Vorlieben haben. Ist schwer das zu verallgemeinern.