An die Frauen: Hattest du schon einmal einen jüngeren Lover und wie war er?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 45%
Ja, 3-5 Jahre jünger 24%
Ja, 6-10 Jahre jünger 14%
Ja, 21 bis 30 Jahre jünger 8%
Ja, 11 bis 20 Jahre jünger 4%
Ja, mehr als 30 Jahre jünger 4%
Ja, 1-2 Jahre jünger 2%

14 Antworten

Ja, 6-10 Jahre jünger

Ich stimme mal mit ab, obwohl ich der jüngere Lover bin (also ein Mann). Ich hatte schon beides, aber Beziehungen zu älteren Frauen waren und sind super. Die Frau, die mich entjungfert hat, war ca. 9 Jahre älter. Meine Frau dann 6 Jahre jünger. Dann eine Affaire 10 Jahre älter. Eine Freundin hatte sich auf meine Announce in einem Motorradmagazin gemeldet, und bei ihrem Alter geschummelt, ich 36 und sie behauptete zuerst, 38 zu sein. Bei ersten Treffen beichtete sie mir, 42 zu sein. Kein Problem. Meine jetzige langjährige Partnerin ist 5 Jahre älter. Wie die Damen mich als "jüngeren Lover" fanden, kann ich nicht sagen. Die Affaire hat mir jedenfalls viel beigebracht und hat auch viel mit sich machen lassen.

Rosenmary
Fragesteller

Das freut mich 😊

Holsteiner975  29.07.2019, 17:18
@Rosenmary

Ist bei Dir bzw. bei Deinem jüngeren Lover ähnlich, oder ? Bestimmt ein guter Liebhaber ?

Holsteiner975  29.07.2019, 17:33
@Rosenmary

Das freut mich wiederum für Dich ... und für ihn natürlich auch, daß er so gut ist.

Holsteiner975  29.07.2019, 18:04
@Rosenmary

Ich stelle mir schon vor, daß Du Deinen Lover ganz schön rannimmst und er sich ordentlich anstrengen muß, Dich zufrieden zu stellen ...

Rosenmary
Fragesteller
@Holsteiner975

Er ist aber auch gut. Ich nehme Rücksicht, wenn er wund ist.

Ja, 3-5 Jahre jünger

Ist jetzt kein so großer Unterschied. Darum gehts mir auch nicht. Aber ich stehe nie auf sehr viel ältere, meist auf Gleichaltrige. Ich bin mitte 30. Mit mitte 20 stand ich auch auf Typen mitte 20. Ich kenne eine die ist Anfang 30 und der Freund 52. Das geht überhaupt nicht. Ich könnte mir nicht mal vorstellen mit einem Mann mitte 40 zusammen zu sein.

Obwohl es gibt eine Ausnahme:

Johnny Depp.-)

Ja, 21 bis 30 Jahre jünger

Es war eine Zufallsbekanntschaft in einem Swingerclub. Ein junges Paar war das erste mal im Club, war sehr schüchtern und die Tische waren alle belegt. Bei uns war genug Platz und sie fragten ganz schüchtern ob sie noch bei uns Platz hätten. Natürlich hatten wir noch Platz und wie es so meine Art ist kamen wir schnell ins Gespräch. Sie wollten wissen wie es hier so läuft und das mit dem Essen und so weiter und sie waren beide sehr nett und wir waren schnell im Gespräch. Wir aßen zusammen und dann, kamen sie auf den Punkt, muß man hier mit anderen gleich sex haben? Wir lachten, nein, natürlich nicht. Er wollte sich noch einmal umsehen, sie meinte schon alles gesehen zu haben und so führte ich ihn noch einmal herum. Sie blieb bei meinem Mann sitzen, sie hatte schon etwas mehr Sekt getrunken und naja, wir schauten uns in aller Ruhe um und dann meinte er. hier würde er auch gern einmal spielen. Wir gingen ins Separee und ließen uns nieder und dann kan es wie es kommen mußte, er berührte mich am Arm und am Bein und dann sagte ich ihm er dürfe ruhig weiter machen und so kam es zum ersten Sex mit ihm. Es war sehr schön, er war einfühlsam, natürlich auch noch etwas schüchtern , aber er hatte eine sehr gute Ausdauer und wir hatten beide einen heiden Spass. Er stellte sich hier und da noch etwas unbeholfen an, und wir lachten beide darüber und es war echt sehr sehr schön. Die Zeit ging hin, mein Mann und seine Frau gingen auch auf ausschau und sahen uns auf der Matratze in aktion. Eigentlich hatten sie ausgemacht, dass sie heute nur zusammen Sex haben wollten. Doch sie war erst etwas empört, aber dann nahm sie meinen Mann und ging mit ihm in das Fetischzimmer, sie wollte das immer schon einmal ausprobieren und so hatten die zwei auch ihren Spass. Später trafen wir uns dann wieder an der Bar und nach ihrer Bemerkung, du wolltest doch heute nur mit mir Sexeln, lachten wir alle und so hatten wir einen wunderschönen Abend und dann auch noch eine gemeinsame Nacht. Wir sind seit dem befreundet, treffen uns öfter und lassen es auch heute noch gemeinsam krachen. Er ist ein Gentleman und sehr sanfter Liebhaber. Sie mag mehr so wie ich die etwas härtere Seite, aber auch nur soft. Und dann haben wir Frauen auch gemeinsam unseren Spass und die Männer dürfen uns gelegentlich zuschauen. Die zwei waren nur das eine mal in einem Club. Trotz dem, dass sie ja doch einiges jünger sind als wir, sie haben uns gefunden und wir sind auf einer Wellenlänge und treffen uns zu allen möglichen Gelegenheiten, sind ab und an Ersatzgroßeltern. Ich hätte niemals geglaubt, dass es so etwas giebt.

SophieeeT  12.07.2019, 00:26

Blühende Phantasie👌mach was draus, einen Erotik Roman

chefin57  31.07.2019, 00:18
@SophieeeT

Wie du meinst, aber wir haben genau das erlebt und sind sehr froh darüber, dass wir sie gefunden haben. Sicher ist das eine Ausnahme, wir haben auch ganz andere Erfahrungen machen müssen. Aber das muß hier nicht unbedingt wiedergegeben werden. Wenn wir in einen Club gehen oder zu privaten Partys gehen, dann nur um unseren Spass zu haben. Und manchmal ergibt sich auch solch ein schönes Erlebnis. Wir gehen da ganz offen hin und sehen was sich ergibt. Manchmal bleiben wir auch allein und sexeln nur zusammen und unterhalten uns mit netten Leuten über Gott und die Welt. Mein Mann sagt immer, nur wer rausgeht und offen mit Menschen umgehen kann trifft auch auf wirklich nette und manchmal wird auch etwas ganz anderes daraus. Einen Roman daraus machen, nein, warum? Es ist etwas sehr schönes und es gehört uns. Wenn wir einmal darüber so öffentlich reden, dann nur um zu zeigen was das Leben so alles bereit halten kann, aber nicht muß.

Holsteiner975  29.07.2019, 16:47

Tolle Erfahrung ! Besonders für das junge Paar

chefin57  31.07.2019, 00:28
@Holsteiner975

Warum denn nur für das junge Paar? Das war es auch für uns! Wir hätten nie gedacht, das sich so etwas ergeben könnte. Besonders ich habe mich da sehr geschmeichelt gefühlt. Ich habe es nie darauf angelegt und eher nach etwa gleichaltrigen geschaut. Aber es sollte wohl so sein und wir genießen alle die gemeinsamen Unternehmungen. Da ist das Bett sicher auch dabei, aber wir sind eben richtige Freunde geworden. Und ganz ehrlich, ich freue mich manchmal insgeheim wieder einmal mit einem so jungen Mann ein so körperliches Erlebnis haben zu dürfen. Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile. Wenn man da zwischen einem gleichaltrigen und einem jüngeren Vergleiche ziehen kann, dann ist das schon sehr interessant. Ich liebe beides und es ist jedes mal auf seine eigene Art schön. Schön es zu erleben und zu genießen. Aber für mich kein Grund davon ein Erotikroman zu machen. Damit würde ich wohl auch die Beziehung und das Gefühl des besonderen zerstören.

Holsteiner975  31.07.2019, 09:57
@chefin57

Ja, ich stimme Dir in Allem zu und finde es toll für Euch alle 4. Ich meinte es eher auf den Abend im Club bezogen. Ihr hattet ja schon Erfahrung mit Club-Besuchen und das junge Paar schien ja unsicher zu sein bei dem Besuch. Deshalb eine tolle Erfahrung, daß Ihr sie so "an die Hand genommen" habt und ihnen dort mehr gezeigt habt, als sie es eigentlich vorhatten. Daß es jetzt mit der Freundschaft für Euch alle toll ist, kann ich verstehen. Viel Spaß noch !

Ja, 3-5 Jahre jünger

Irgendwie war ich nur mit jüngeren zusammen. Waren aber auch 1-2 Jahre jünger. Kann also nicht sagen, wie es mir einem älteren ist. die waren wie Tag und Nacht, aber was soll man sagen, wenn man als Teenager mit anderen teens verkehrt, da ist alles purer cringe und einfach nur unbeholfen.

Muss aber sagen, dass ich zur Zeit sehr zufrieden mit meiner Bekanntschaft bin. Er wirkt reif auf mich, tut nicht obermacker und wir können zusammen sehr viel Spaß haben. Auch charakterlich ist er ein toller Mensch.

Ja, 6-10 Jahre jünger

Jüngere schon öfter.

Ich hatte aber auch schon ältere. Die älteste war 15 Jahre älter, als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil