Was ist euch bei einer Frau(Mädchen) besonders wichtig?

4 Antworten

Äußerliches:

-Haare: Egal,Am besten blond

-Augen:Egal,Am besten blau

-Körper: Mir ist es ganz ehrlich ziemlich egal ob sie Brüste oder Arsch. Ich fände es toll wenn sie gut riecht und gute Körperpflege.Sie sollte ganz normal von der Breite sein(Nicht zu dick nicht zu dünn)(wenn nd "normal"besser dünn als dick).Sie sollte 1.80m-187.Groß sein.

Charakter :

Natürlich ist mir der Charakter deutlich wichtiger(die oben genannten Dinge nur optimal Fall) aber man achtet ja auch auf das äußere.

-"Normal"(Keine Assoziale die im Jogginganzug rumläuft und 10 L Energiedrinks am Tag trinkt.Aber auch keine Almanette oder Streberin)Ich hoffe es ist etwas klar was mit "normal"gemeint habe.

-Sie sollte Selbstbewusst sein

-Sie sollte reif sein und kein Pick-me Girl

-Sie sollte Humor haben(Natürlich hat jeder einen Anderen)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christliche Werte wären nicht schlecht und dass sie feminin ist vom Verhalten her und vom Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hellarmy
Fragesteller

🤝🙏Du hast da was verloren👑

Misssunshine253  01.07.2023, 01:31

Was sind denn "christliche" Werte?

Philip2048  01.07.2023, 01:35
@Misssunshine253

Loyalität, Vernünftiges reden,eine Frau die eine Verbindung zu Gott hat, Kinderlieb ist undso weiter könnte die Liste endlos lang machen

DoctorInge  01.07.2023, 02:49

Was ist für dich feminines Verhalten und feminines Aussehen?

Philip2048  01.07.2023, 11:49
@DoctorInge

Familienmittelpunkt, Lebensqualität, Mitgefül, Loyalität und weibliches verhalten halt ich denke ich muss es nicht erklären eigentlich sollte man sowas wissen

Aussehen: Weibliche Gesichtszüge, Großen Po,schmalere Augenbrauen, lange, dunkle Wimpern, keine Augenringe, ein kleinerer Abstand zwischen Augenlid und Lidfalte, höhere Wangenknochen, eine schmale Nase und ein schmaler Hals sowie volle, gepflegte Lippen,

Ab 18 oder 20 sagt man offiziell Frau.

tageslichttauglich. Guten Charakter.

Hellarmy
Fragesteller

Ich mein mit einem Vampir wäre es auch schwer😂