Was macht Dich sehr nachdenklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gesellschaft, wie die Menschen miteinander umgehen...., die Reizüberflutung und die fehlende Kommunikation.

Angie237  30.03.2024, 23:54

Vielen Dank für den Stern 🌟

Tatsächlich alles, besonders so Themen worum es um mich geht.

Bin ein starker Overthinker schon seit Jahren.

Alles, das nicht bei drei auf den Bäumen bist. Wenn ich meine Gedanken notieren müsste, würden sich immer mehrere Schriften überlappen, manche gekrizelt, andere so, manche so. Kunterbunt und am Ende wie ein abstraktes Gemählde.

Meine Zukunft

7veren⁷

Wie man physikalische/chemische/mathematische Sachen herausgefunden hat. Zum Beispiel Atome, Anziehungskraft, etc.... muss sich das nicht letztlich jemand ausgedacht haben? Wie zur Hölle kann man sowas "erforschen"??