Was macht denn der orangene Mann, der mal Präsident der USA war, zur Zeit?

5 Antworten

Er lässt es sich auf seinem Anwesen in Florida gut gehen. Seinen Anwälten überlässt er die Arbeit, Möglichkeiten zu finden, wie sie ihn aus dem Schlamassel herausholen können,.

Ob dieser Showman Trump das innerlich auch so locker sieht, wie er sich gibt, glaube ich kaum. Bisher hat ihm noch nie soviel Gegenwind um die Ohren geblasen wie derzeit. Zig Anklagen die gegen ihn vorliegen. Das muss man erst mal verkraften.

Dieser Trump hat schon viele über den Tisch gezogen. Aus mehreren Pleiten die er erlebt hat, fühlte er sich am Ende als Sieger. Erfolgreich war er geschäftlich auf jeden Fall, sonst hätte er nicht dieses Vermögen.

Clever wie er ist, hat er zu Spenden für seine Prozesse und Anwaltskosten aufgerufen. Es ging genug Geld ein, um seine Anwälte zu zahlen. Von seinem Privatgeld muss er keinen Cent dafür ausgeben. Ist schon ein cleveres Bürschchen.

Zu befürchten ist allerdings, dass es Trump nochmals schafft, US Präsident zu werden. Wie wird er reagieren, wenn er das nochmals schafft. Das dürfte eine weiter showreiche Amtszeit eines US Präsidenten werden.

Bereitet sich auf seine von ihm gewünschte Wiederwahl vor, hat aber eine ganze Reihe innerparteilichen Konkurrenten zu fürchten - und muss derzeit einen deutlichen Rückgang der Spenden hinnehmen, es scheint, als wendeten sich etliche Unterstützer von ihm ab.

Ansonsten hat er absehbaren Ärger mit der Justiz wegen diverser Dinge ...

Mit einem NFT Scam den Rest seiner Simp-Armee auszunehemn.

Er behauptet weiterhin, die Wahl sei gestohlen, bereitet sich auf seine Primaries vor und nervt auf Truth Social.

Es steht ihm juristisches Ungemach bevor.

Sein Wohnsitz Mar-a-Lago, Florida.

Bei Golfturnieren betrügen.

Auf irgendwelchen Seiten im Internet Unsinn erzählen.

Wahlkampfveranstaltungen abhalten die aufgrund geringer Besucherzahlen aber irgendwie anders heißen.

Traurig und Wütend sein.