Was machst du, wenn du deinen kopf mal richtig, frei bekommen willst?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport 🤗❤️

Ich mache Yoga oder gehe raus an die frische Luft. Häufig spiele ich auch Geige - und das ziemlich lange!

Ich schaue RTL, wie sich irgendwelche G-Prominente in miesen UnterkĂĽnften zusammenpferchen lassen und gegenseitig beleidigen. Musikalisch lasse ich das mit Dauerschleife von das Wendler untermalen. Nebenbei lese ich noch das Programm der Alternative fĂĽr Denkbefreite.

Das ergibt zusammen ein extrem wirkungsvolles Abführmittel für Intelligenz. Eine Magnum an der Schläfe ist nichts dagegen.

In den Garten gehen und entweder die HĂĽhner fĂĽttern oder Eier ernten oder Unkraut rauszupfen, GemĂĽse ernten, Pflanzen zurechtstutzen, Umgraben oder was eben sonst so im Garten zu tun ist.

Klavier spielen hilft bei mir z. B. gut.

LG und schönen Tag