Was machst du, wenn du bissel "Nervenkitzel" willst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gerkor!

Bin vorsichtiger geworden aber früher habe ich den Kick gesucht. War früher jedes Jahr in der Schweiz und bin gekraxelt - ohne Ausrüstung. Aufwärts ist oft leicht aber abwärts findet man die Griffe nicht mehr....

Bin früher öfters im Kanal geschwommen und kam mal auf die irre Idee unter einem Frachter durch zu tauchen. Unterwegs habe ich die Orientierung verloren und hatte einfach Glück

Gewichtheben sieht so einfach aus. Aber wenn man 150 kg oder mehr ausstößt ist das immer ein Abenteuer. Zumal man sich vorher manchmal die Halsschlagader abdrückt. Dann kann das Gewicht oben sein - und das Bewusstsein ist weg...

Mir sind mal über 150 kg beim Umsetzen auf die Oberschenkel gefallen. Dass diese gewonnen haben war auch reines Glück

Schöne Woche

Wir gehen auf das Abstellgleis oder machen sonst irgend nen müll bei den Zügen/ S-Bahnen und U-Bahnen. Das lustigste und Adrenalin reichste ist dann wenn dich die DB Arbeiter sehen. Leider sind des alles ü50 Bier Bauch Pfleger die nicht wirklich rennen können.

Früher fand ich es mal lustig manchmal Sonntag nachts zu Fuß die Autobahn zu überqueren., oder einen halbenMeter von den Schienen entfernt am Boden zu liegen, oder hinter einem Brückenpfeiler zu stehen und ICE´s mit 250 km/h knapp an mir vorbausausen zu lassen, oder fast jede Radstrecke durch die Stadt komplett Freihändig zu fahren.

All das finde ich aus heutiger Sicht ziemlich unvernüftig und würde jedem davon abraten das eigene Leben so sinnlos aufs Spiel zu setzen.

Ich gehe mit Plateau High Heels, Jogginghose und Trainingsjacke raus und lasse mich anschauen, als wäre ich eine Alien-Dame.👽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahre Roller. Es gibt mehr als genug Idioten auf der Straße, das ist jedes mal eine Nahtoderfahrung

GrandVoyager  27.06.2022, 01:33

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Fußgänger und Zweiradfahrer durch autonom fahrende, mit Sensortechnik Abstand haltende Fahrzeuge mehr bedroht sein sollten, als durch Menschen am Steuer - eher im Gegenteil, die Unfallzahlen würden bestimmt rapide sinken. Daher hoffe ich, dass die bald zugelassen werden.

Vielleicht fürchtet sich die Autoindustrie aber auch davor, weil es sonst passieren könnte, dass das eigenständige Fahren innerhalb weniger Jahren sogar verboten wird - denn wer hat da noch Lust sich einen teueren Sportwagen zu kaufen!?

SirAndiusNr2  27.06.2022, 03:50
@GrandVoyager

Ich bin absolut gegen das Autonome fahren. Ein 18 jähriger konnte sich Zugriff auf Teslas weltweit verschaffen.

Soll zukünftig ein unzufriedener Gimp Autos von der Brücke fahren lassen?