Was machst du, wenn die Erderwärmung erfolgreich aufgehalten wurde?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Der Klima kampf ist Verloren 75%
Koche mit deutschen Olivenöl 13%
Eine Schneeball Schlacht 6%
Trinke Bier aus Kokosnuss aus dem Garten 6%

6 Antworten

Aufhalten kann man sie nicht mehr, nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Und das wird noch viele Generationen so gehen. Ein Ende davon wird keiner der diese Frage liest noch erleben.

Der Klima kampf ist Verloren

Man kann nichts mehr machen und die Erde wird sich stark erwärmen, sodass wir hier mediterranes Klima haben . Ich habe mich mit dem Thema ausführlich auseinandergesetzt und mit Fachleuten und Experten geredet und bin zu der Erkenntnis gekommen : Selbst, wenn wir jz ohne viel Bürokratie direkt anfangen alles auf Öko zu setzen, wird die Erde sich um ein paar Grad erwärmen, ja sogar 6° waren theoretisch möglich . Also ja ....belastend

Wenn man in 100 Jahren feststellen würde, das man umsonst aufgehört hat Abgase in die Umwelt zu leiten, den Regenwald abzuholzen und in versmogten Riesenstätten zu wohnen wäre das doch furchtbar schade, oder?

Leben wie vorher nur ärmer und ohne freie Entscheidungskraft mehr.

Nicht weil das nicht möglich ist und wenn die Erwärmung stoppen sollte dann tut sie das eben auch ohne unser Zutun