Was machen, wenn man gekorbt wurde?

4 Antworten

Ich denke, da verschwendest du deine Energie. Nimm es nicht allzu persönlich und konzentriere dich auf etwas anderes, du findest bestimmt eine andere, die dich mag.

Brrrr1111
Fragesteller

Danke

Sonjjja92  19.12.2018, 18:04
@Brrrr1111

Das glaub ich dir gerne, aber was bringt es dir, wenn sie dich einfach nicht mehr mag als einen Freund? Da kannst du es noch so sehr versuchen, besser wirst du es nicht machen.

Dann bringt das wahrscheinlich eher nichts. Wenn sie das schon so gesagt hat. Ich würde mich da eher probieren zu schützen, also versuch drüber weg zu kommen.
Das kann etwas Zeit brauchen, aber geht auf jeden Fall - viel Erfolg!

Vergiss die und steh drüber, gibt da draußen eine viel bessere die dich liebt😄

Du regelst das schon 👏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne... da musst du ganz einfach drüber stehen, lass dich nicht weiter auf sie ein, sei dankbar für die Gewissheit und such dir was besseres! Und Respekt für deinen Mut, noch lange nicht jeder hat die Eier dazu ne' Perle anzusprechen ;)