Sollte ich es bei Ihr nach langer Zeit noch einmal versuchen?

6 Antworten

Ich würde es lassen... Wenn sie die richtige wäre hättest du es bemerkt, manche Menschen finden ihre wahre liebe früh und manche eben später..

Also ich würde sie ziehen lassen auch wenn es schwer wäre. Wahrscheinlich hat sie einen Freund oder nicht, spielt keine Rolle, ich würde es lassen..

tno23
Fragesteller

Sie ist die eine für mich, ich hab mir selbst versprochen, dass wenn das nichts wird, dass ich keine Beziehung eingehen werde da ich seither keine so schön fand wie sie

Quasi04  30.04.2022, 03:52
@tno23

aber wenn sie doch keine Interesse zeigt.. Ich weiß nicht also ich finde es lohnt sich in diesem 2022 nicht mehr für eine Frau zu kämpfen🚬

tno23
Fragesteller
@Quasi04

Ich muss mich ja interessant machen, und das kann ich nur wenn sie mich persönlich kennt, nach den 3 Jahren.. natürlich hat sie kein Interesse an einem Weirdo ehemaligem Klassenkameraden der sie anschreibt. Aber dafür muss ich halt in ihren Freundeskreis, damit ich mit ihr was machen kann, weißt du was ich mein

Quasi04  30.04.2022, 03:59
@tno23

Ich weiß was du meinst also wenn du es wirklich versuchen möchtest würde ich sagen dass du sie einfach fragst ob du mit ihr mal ein Treffen machst oder essen gehst?

Wohnt ihr in der Nähe?

Was arbeitest du ?

Was arbeitest sie ?

tno23
Fragesteller
@Quasi04

Sie ging danach noch auf die Schule und ich hab ne Ausbildung gemacht und mache nebenbei noch Schule. Paar Dörfer weiter, ihre beste Freundin wohnt nur ein paar Straßen weiter. Sie ging danach noch auf die Schule und ich hab ne Ausbildung gemacht und mache nebenbei noch Schule. Ich habe vor mich mit ihrer Freundin zu befreunden, das würde meine Chancen maximieren, direkt würde sie das Mädchen das ich liebe definitiv nämlich absagen. Jedenfalls kann ich dann Zeit mit Ihrer besten Freundin verbringen und iwann dann auch mit ihr, sodass sie mich richtig kennenlernt, dann kann ich weiter sehen...

Puh. Es kommt drauf an, ob sie es tatsächlich so meinte und der einzige Grund für den Korb war, dass ihr in einer Klasse wart. Ich glaube aber eher, sie hatte einfach keine romantischen Gefühle für dich. Und dann kann es gut sein, dass diese auch nicht kommen werden. Ich hatte da auch so einen Freund in der Schule, der auf mich Stand, ich hatte ihn gern als Freund, aber nicht mehr. Nach der Schule verloren wir den Kontakt, auch weil der Korb ihn verletzt hat. Dann haben wir uns nach 3 Jahren auf tinder wiedergesehen und uns als Freunde verabredet und ein paar Mal getroffen, ich habe aber schnell gemerkt, dass er immernoch Gefühle für mich hatte und das war dann öfter sehr unangenehm, weil ich diese nicht hatte. Daher haben wir dann wieder den Kontakt abgebrochen.

Ich wollte immer alleine bleiben deswegen habe ich meinen Freund gekorbt. Aber nach 3 Jahren sind wir trotzdem zusammen gekommen sind jetzt fast 4 Jahre zusammen und jetzt sind wir verlobt :)

tno23
Fragesteller

Oh danke, das gibt mir etwas Hoffnung

Sei einfach direkt und sag was du denkst ohne irgendwie durch tausend verschiedene Wege in ihr Leben hinein zu kommen. Mädels mögen entschlossenen Männer vor allem aber die die für sie kämpfen und nicht sofort bei einer Kleinigkeit aufgeben.

entweder direkt oder gar nicht. wenn du dich langsam anschleichst wird das nichts. es wirkt billig und schmierig. wenn du es dennoch langsam machen willst, respektiere ihren Freiraum und sei für alles offen.

tno23
Fragesteller

Ich hab sie bereits 2 mal angeschrieben- auch eine Antwort erhalten, so ist es nicht, aber Sie war nicht sehr interessiert. Ich muss mich mit ihr befreunden und persönlichen Kontakt aufbauen, sonst wird das nichts

Newshu  30.04.2022, 03:46
@tno23

ich würde dir raten weiter zu ziehen und die Finger von ihr zu lassen. überleg mal wer du mit 15 warst und wer du jetzt bist. und dann wer du mit 25 sein willst. 5 Jahre sind eine extrem lange zeit. und wenn ihr 3 Jahre keinen Kontakt hattet kommt das super creepy. ich weiß wie schwierig es ist wenn man eine Traumfrau während der Pupertät begegnet. aber sie hat doch nicht geantwortet....

tno23
Fragesteller
@Newshu

Sie hat ja geantwortet, nur die Konversation nicht am laufen gehalten. Naja ich schau mal.

ErsterSchnee  30.04.2022, 09:49
@tno23
aber Sie war nicht sehr interessiert

Dann wird das auch so bleiben!