Kein Bock mehr auf hübsche Mädels?

6 Antworten

Ich denke, dass das irgendwo auch an der Pubertät liegt. Es gibt nämlich genügend Jungs, die ähnlich handeln oder nur auf der Suche nach den ersten Sexerfahrungen sind.

Halt noch bisschen durch, das wird besser wenn die Schule erstmal vorbei ist.

Ejkwjwjsbsks
Fragesteller

Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Jungs mindestens genauso schlimm sind. Ich kann allerdings jetzt nur von meiner Perspektive sprechen.

Es gibt hübsche Mädels, die assi sind. Ja. Aber es gibt mindestens genauso viele, die es nicht sind. Das kann man so also nicht pauschalisieren.

Ich hab jetzt keine Ahnung ob ich hübsch bin oder nicht. Aber eines bin ich nicht, und das ist Assi. Das zu pauschalisieren ist also schlichtweg falsch.

Und ja, ich schicke auch 95% der Jungs weg, bzw. zeige ihnen deutlich, dass ich kein Interesse am Gespräch habe. Was ist daran schlimm? Das hat nichts damit zu tun, dass man sich für etwas besseres hält, sondern, dass du schlicht weg nicht mein Typ bist. Oder ich mich von dir bedrängt/belästigt fühle.

Vielleicht sind diese Mädchen auch gar nicht auf suche, sondern möchten eben einfach einen entspannten Abend mit ihren Mädels. Und wenn man dann ständig angequatscht wird, nervt das schon.

Juliaundmaxi444  09.02.2024, 12:06

Sorry, falls der Text jetzt irgendwie fies rüber kommt. Das wollte ich echt nicht :) Aber wenn eine Frau Interesse an dir hat, wirst du das durch ihre Blicke deutlich spüren und auch erst dann würde ich als Mann jemanden ansprechen.

Ejkwjwjsbsks
Fragesteller

Vielen Dank für deine Nachricht. Meine Intention war es nicht, hier irgendetwas zu pauschalisieren. Ich wollte lediglich meine Erfahrungen schildern. Natürlich verstehe deinen Punkt und stimme dir da auch vollumfänglich zu. Ich habe mich in meinem Text sehr auf die eine Perspektive festgelegt - ich kann ja auch nur von dieser berichten. Genauso albern finde ich aber auch die andere Seite. Generell bin ich einfach von dieser oberflächlichen Unterhaltungswelt genervt. Aber da sich dass sowieso nicht ändert und ich durch mein Verhalten auch nicht ganz unschuldig bin, muss man wohl das beste draus machen.

Steck nicht alle in eine Schublade

Mein lieber, bitte rutsche nicht ins Incel-Milieu ab! Eine Abweisung ist nie persönlich zu nehmen. Wenn du dir weniger Gedanken drüber machst, wird es schon von alleine kommen. Hübsche Mädels zu dämonisieren bringt nichts.

LG und schönen Tag

Ejkwjwjsbsks
Fragesteller

Also die angebliche "Dämonisierung" ist hier schon ein starkes Schwert. Ich habe hier lediglich meine Erfahrungen geschildert - so wie ich es wahrnehme. Und ich habe auch ausdrücklich klar gestellt, dass ich selbst keine "Abweisung" erfahren habe. Zumindest keine, die du dir jetzt hier vorstellst. Dennoch bedanke ich mich für deine Worte. Mann muss einfach das Spiel mitspielen und sich verstellen.

jaibacldienf  09.02.2024, 12:10
@Ejkwjwjsbsks

Alles klar, ich wünsche dir viel Erfolg! Ich wollte nur es nur klarstellen, da es durchaus Menschen gibt, die tief in Verzweiflung drin stecken. Ich kenne dich jetzt natürlich nicht gut, ansonsten hätte ich auch präziser antworten können.