Wie kann ich herausfinden, ob mein Schwarm schwul ist bzw. etwas für mich empfindet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass lieber auf ... du darfst auch nicht zu viel erhoffen .

Ich würds eher langsam angehen, du solltest versuchen oft mit ihm zu reden aber etwas wwo er auch was zu sagen hat... geh ihm aber bloß nicht auf die nerven... wenn du ihn 24/7 verfolgst wird er das auch nicht so toll finden ... vllt mal nach Hobbys der Videospielen fragen, die ihr zusammen spielen könnt wär ein guter versuch ihm näher zu kommen.

Vllt kannst du ihn mal fragen, ob er auf ein Mädchen aus deiner Klasse steht. Oder ob er mal eine Freundin hatte, ganz oft Gesprächsthema wechseln dann fällt es nicht auf.

Wenn er nicht die richtige Person dafür ist um dir die Frage zu beantworten, wie du reagieren sollst das ein enger Freund von dir schwul ist. Dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass er weder Bi noch schwul ist. Er ist Hetero.

Ich selbst bin auch schwul und leider zu oft getäuscht worden, indem Heteros immer auf schwul gemacht haben und dann doch nicht. Ich war in jemanden verliebt der Hetero ist. Man kann leider keinen Zwingen schwul zu werden, weil man das möchte. Ich hatte natürlich Liebeskummer usw. Heftiger als sonst. Wenn du mit ihm zusammensein willst, biete einfach eine normale Freundschaft an oder Warte einfach mal ab, wie sich das entwickelt. Bei manchen die lange keine Freundin hatten, bekamen erst später eine Freundin.

ascivit  01.02.2018, 22:16

Das sehe ich leider auch so, und ich denke auch,er würde sich schon umgedreht haben, wenn Interesse am Fragesteller bestehen würde. Alle anderen Aktionen von ihm klingen einfach wie ein aufgeklärter hetero, der einfach noch kein Interesse an einem Mädchen hat, oder keine Gelegenheit dazu. Aber man weiß nie...