Mädchen gibt erst Abfuhr dann will sie doch was von mir?

3 Antworten

Naja, ich glaube, dass du ihr auf jeden Fall zeit geben solltest, da Gefühle in einem solchen Alter schon recht schwierig sein können, da die meisen ja noch nich wirklich wissen, was Liebe ist bzw. wie sich sich eigentlich anfühlt. Da kann es schon schwierig sein, ob man sich jetzt wirklich mag oder ob es vielleicht doch nur Freundschaft ist. Aufjedenfall solltest du dran bleiben und dich jetzt nicht anders verhalten, weil sie dir sagte, dass sie vielleicht etwas für dich fühlt. Sei da für sie und wenn es nich klappt, dann ist das halt so :) Viel glück:)

Nail61
Fragesteller

okay vielen Dank ;)

Guten Abend Nail,

schwierige Frage und Situation, in der du dich befindest.

Im Endeffekt wird dir nicht anderes übrig bleiben, als ihr Zeit zu geben und sie nicht zu bedrängen. Ich glaube schon, dass du ihr viel bedeutest, sie aber ihre Gefühle noch nicht wirklich zuordnen kann. Es ist natürlich auch blöd für dich, dass sie dir jetzt Hoffnungen macht und es auch darauf hinauslaufen könnte, dass sie dir erneut eine Abfuhr gibt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Nail61
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort du hast absolut recht ich weiß nicht wieso man erst hoffnung macht und es könnte dann doch zu Abfuhr kommen ich verstehe sowas nicht aber ich liebe sie und ich wünsche ihr ja auch nur das beste ob sie mich nun liebt oder nicht

itsMarkus  06.10.2018, 22:00
@Nail61

Du wirst auf jeden Fall in Erfahrung bekommen, wie sich ihre Liebe entwickeln wird. Sei für sie da, wie du bislang für sie da warst. Versuche (auch wenn es dir schwer fällt), deine Hoffnungen zu unterdrücken und sie auf das Ergebnis gespannt.

LG Markus

Nail61
Fragesteller

werd ich machen vielen Dank

itsMarkus  06.10.2018, 22:15
@Nail61

Gerne, freut mich, wenn ich helfen konnte :)

LG Markus

Nail61
Fragesteller
@itsMarkus

Hey, ich bin's schon wieder undzwar ist die Situation so sie ist sich immernoch nicht sicher bzw sie hat mir noch nichts gesagt aber wir schreiben jeden tag und als ich zu ihr meinte das ich es 2 wochen ohne sie nicht aushalte (also wegen ferien)und ich etwas mit ihr Unternehmen möchte meinte sie ja und es wäre ihr egal was Hauptsache ich wäre dabei jetzt wollte ich fragen wüsstest du wohin ich mit ihr hin gehen könnte?

Vielen Dank ;)

itsMarkus  13.10.2018, 20:29
@Nail61

Hey,

du kennst am besten ihre und deine Vorliegen, vielleicht lässt sich daraus ein Vorschlag für eine Unternehmung machen. Generell kannst du mit ihr einen Spaziergang machen, ins Kino gehen, Abends essen oder gemeinsam in Bars gehen. Da du sie ein wenig besser kennst, wirst du besser als ich wissen, welche Möglichkeiten eher in Betracht kommen und welche eher nicht.

LG Markus

Nail61
Fragesteller
@itsMarkus

Ich habe ihr gesagt das wir ein Eis essen gehen und sie war begeistert davon gibt es irgendwas was ich beachten soll oder absolute No-Gos oder so?

LG Nail

itsMarkus  14.10.2018, 18:40
@Nail61

Hey Nail,

wichtig ist lediglich, dass du dich in ihrer Gegenwart nicht verstellst. Ansonsten gibt es nichts groß zu beachten, achte lediglich darauf, sie nicht zu bedrängen zwecks Gefühlen.

LG Markus

Ja, gib ihr einfach die Zeit die sie braucht.
Auf jeden Fall keinen Druck machen, das wäre nicht förderlich

Nail61
Fragesteller

Ja ich geb ihr alle Zeit der Welt ich habe 3 jahre gewartet da sind paar Wochen kein Problem, aber wieso sagt man erst sowas und schreibt dann sie müsse sich ihrer gefühle klar werden?

RealQuestions  06.10.2018, 21:16

das kann ich dir leider nicht sagen, denn ich bin nicht sie. Nur bei der ersten Liebe und generell können die Gefühle in dem Alter denke ich Mal verrückt spielen und vielleicht mag sie sich einfach noch ein wenig klarer werden. immerhin bist du ihr bester Freund geworden und wenn ihr dann zusammen kommen würdet und euch irgendwann trennt, wird die Freundschaft meist nicht mehr dieselbe sein, wie sie es mal war. Wenn alles gut läuft bleibt die Freundschaft bestehen, doch das ist denke ich eher seltener. Vielleicht möchte sie dich einfach nicht verlieren und macht sich deshalb Sorgen