Wurde gekorbt was tun?
Hallo, wurde letztens von einer aus meiner Klasse gekorbt, wir waren schon lange beste Freunde und ich hatte mich in sie verliebt. Nun hab ich es ihr gesagt und sie hat abgelehnt, dachte wir könnten weiterhin beste Freunde sein aber sie will nix mehr mit mir zu tunn haben. Könnt ich sie wieder dazu bringen, mich zu mögen? Wenn ja wie?
5 Antworten
Sieh's sportlich. So ist das Leben. Und tröste dich - auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Wenn du wissen willst, ob jemand Interesse hat - versuchs mal mit vorsichtigem Non-verbalem Flirt.
Wünsche dir bald Erfolg. Aber du solltest es nicht übertreiben - Avancen machen, nur wenn du wirklich Interesse hast - sonst bekommst du bald einen schlechten Ruf.
Die Freundschaft mit der anderen - das wird vielleicht wieder, wenn du ein anderes Schätzchen hast und du lockerer mit dem Verhältnis zu deiner ehmals besten Freundin umgehen kannst. Aber das braucht Zeit.
Ich glaub ihr ist das selber etwas unangenehm, weshalb sie erstmal Abstand hält. Ihr werdet euch sicher bald wieder verstehen, aber nicht mehr, deshalb renn ihr nicht hinterher such dir ein anderes Mädchen
Wenn du dir ganz sicher bist und nichts mehr für sie fühlst, kannst du ihr das zeigen. Am besten gehst du hin und sagst ihr wieso ihr noch Freunde bleiben solltet, z.B. weil ihr euch schon sehr lange kennt, zusammen viel erlebt hat, durch dick und dünn gegangen seid, dir die Freundschaft wichtig ist, du sie auf freundschaftlicher Basis sehr gerne magst, du sie sympathisch findest etc.
nah,lass stecken.Soll ne Lektion gewesen sein,um dir zu zeigen,dass du besseres verdienst ;) Jeder wurde schon irgendwann mal gekorbt also hoffe ich,dass du keinen Scham deswegen fühlst.Du warst/bist immerhin mutiger als die Mehrheit und das beeindruckt andere sehr,als sie sich oft anblicken lassen.
Nö, Pech.Bei kleinen Mädchen ist das endgültig. Wird bestimmt nicht der letzte Korb sein, den du bekommst und es gibt noch mehr hübsche Mädchen an deiner Schule.