Was machen in Semesterferien?

1 Antwort

  • Für eine Klausur im September lernen (Einer unserer Dozenten hat die Erstlausur leider erst in der letzten Septemberwoche angesetzt. Warum auch immer..)
  • Crunchyroll unsicher machen
  • Das Manga-Regal vom Buchladen leerkaufen
  • Ausflüge machen für die man in normalen Semester-Stress keine Zeit hat
  • Vorlesung für's nächste Semester vorarbeiten um im Oktober weniger Stress zu haben
  • Falls ich noch einen Platz reinkomme, ein Praktikum an der Uni zu machen (also ein Chemie-Lehrveranstaltungs-Prraktikum, welches Pflicht im bachelor ist. Kein bezahltes)