Leistungsnachweis Bafög bis wann hab ich Zeit?

1 Antwort

Der Leistungsnachweis ist nach dem 4.Fachsemester fällig.Falls du die erforderlichen Punkte noch nicht erbringen kannst, musst du mit deinem Sachbearbeiter verhandeln, ob eine Verschiebung möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
philipshx
Fragesteller

Hallo,

meine Hochschule hat keine Credits angegeben daher muss ich das Formblatt 5 ausfüllen lassen.

Ich habe bis auf 2 Klausuren alle Leistungen für mein Semester erbracht. Meinst du es wird ein Problem auftreten ?