Was machen?

3 Antworten

Wenn du nicht gerne alleine bist, ist es wohl eher keine gute Idee. Außer du hast Lust, mal aus deiner Komfortzone zu kommen. Kann durchaus funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ja wenn du dir das zutraust wieso nicht spontan in Urlaub fahren.

Bisschen Leute kennen lernen etc.

Ansonsten genieße das Frei haben. Mal zwischendurch hat bestimmt mal wer Zeit was zusammen gemütliches zu machen.

Städtetrip oder so was ähnliches.

Viel Spaß

maxulbmu
Fragesteller

Also ich hätte halt Lust, zB Däninnen oder so mal für ein Wochenende mit Hotelzimmer kennzulernen, da ich die echt hübsch finde, aber keine Lust, da irgendwie aufs Maul zu bekommen. Kann auch kein Dänisch

Sonja9566  07.02.2022, 22:25
@maxulbmu

Wieso aufs Maul? Wenn du nett bist.

Dänemark ist auch cool. Probiere es mit Englisch.

maxulbmu
Fragesteller
@Sonja9566

Naja wenn ich da irgendjemand random anquatsche (zB in der Schlange vor einem Club) und ist es nicht komisch, alleine in einen Club Zu gehen?

Sonja9566  07.02.2022, 22:45
@maxulbmu

Naja als Kerl wieso nicht. Wenn du nett bist ist doch alles gut.

Ich persönlich hab schon lieber wen mit. Z.B ne Freundin.

Wenn dur dir das finanziell leisten kannst, dann nur zu. - Hätte ich in deinem Alter auch gemacht. Nimm einen Kumpel mit.

maxulbmu
Fragesteller

Finanziell kein Thema. Das mit dem Kumpel geht ja wie gesagt nicht, da keiner zeit hat