Was tun wenn ich kein WLAN und Mobile Daten mehr habe?

6 Antworten

Wenn du dein wlan einschaltest dann siehst du wahrscheinlich die option vodaphone hotspot. Vodaphone homespot. Also in deiner wlan such liste. Dann kaufst du dir halt für 1 monat wlan..

Warum hast du kein eigenes WLAN? Heutzutage ist es doch recht einfach, so was dahei einzurichten, für kleines Geld.

Gerade wenn es bei dir scheinbar regelmäßig passiert, dass dein Datenvolumen nicht reicht. Ich frag mich aber, wie klein dein Datenvolumen ist, wenn es nur durch Mails und WhatsApp aufgebraucht wird. Ich bin öfters bei YouTube und Netflix, aber ich hab es eigentlich noch nie geschafft, mein Volumen komplett aufzubrauchen.

Nur für Whatsapp und Mails reicht auch gedrosseltes Datenvolumen.

Mobile Daten nachkaufen. Kostenlose Hotspots benutzen (MacDoof usw). Wenn O2 bei dir geht, dann schnell Freenet Internet mit Router bestellen. Alternativ einen unlimited Tarif wie freefunk net oder mega sim. Evtl als zweite Sim Karte.

Wenn du nur ständig Emails, WhatsApp und Telegram Nachrichten bekommst, dann langt ein geringen Datenvolumen. Solche Tarife sind realtiv günstig, du bekommst schon was um die 5 GB für um die 10€ Prepaid.