Soll ich zur Party gehen oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Klarabella!

Was den Alkohol betrifft, musstest du doch schlimme Erfahrungen damals mit deinem Ex machen. Begib dich nicht in Gefahr: Alcohol Awareness Month Position Paper: Despite Progress, Each Teen Generation Faces Renewed Threat of Substance Use

Und was die Party betrifft: Da wirst du keine Freude haben. Musst du dir das antun? "Nein!" ist ein ganzer Satz. In diesem Sinne kannst du einfach "Ich komme nicht!" sagen. Wenn du gefragt werden solltest, "Warum?" kannst du einfach "Wenn ich es sage, ändert sich nichts an meiner Entscheidung. Ich wünsche euch viel Spaß!" oder ähnliches sagen.

Guten Abend ich bin ehrlich die Frage kannst du nur dich selber stellen und das was dein Bauch Gefühl dir sagt du hast noch Zeit bis Samstag und gehe Mal in dir und über lege in Ruhe

Geh zur party, du kannst ja zur tür rein und fünf minuten später wieder raus, wenns dir nicht gefällt

Wenn du eine Panickattacke bekommen würdest, geh nicht!

Ansonsten geh ruhig hin, lass dich zu nichts überreden (Alkohol, Drogen etc) und sag vllt einer Freundin Bescheid, die dich mal anrufen soll, falls du merkst, dass du doch eine Entschuldigung brauchst bzw damit sie einfach sicher gehen kann, dass es dir gut geht.