Findet ihr das gut so, dass ich kein Party Typ bin?

10 Antworten

Lebe Dein Leben und mach Dich nicht von anderen abhängig.

Wenn Dir Party nicht gefällt, dann lass es. Du versäumst dort sicher nichts.

Davon ist jedoch nicht abzuleiten, ob Du eine gute oder schlechte Persönlichkeit hast.

Grundsätzlich machst Du sicher alles richtig, nur Du solltest auch aufpassen, dass Du nicht nur immer allein gegen den Strom schwimmst und Dich überall völlig zurückziehst, denn das könnte Dich auch irgendwann in eine nicht von Dir gewollte Isolation treiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist völlig okay, eine eigene Meinung und Lebenseinstellung zu haben. Bedenklich wird es, wenn man sie nutzt, um andere "abzuwerten". Und genau das steht bei dir zwischen den Zeilen.

Darüber solltest du dir Gedanken machen und auch darüber, warum du "viel zu tun" als Ausrede benutzt statt dazu zu stehen, dass du Partys generell nicht magst.

Yoyo777
Beitragsersteller

Ich habe dieser Person bereits vor einer Woche zu verstehen gegeben das Partys nicht so meins sind, jedoch fragte sie mich gestern trotzdem noch ein anderes mal wie vor einer Woche.

Banzai247  27.01.2019, 07:23

Warum sollte man idiotisches Verhalten nicht abwerten?

Und was spricht gegen eine Notlüge, damit einem die anderen nicht auf die Nerven gehen, was üblich ist bei Teenagern?

hast recht. Sich nachts irgendwo rumzutreiben und Alkohol zu trinken ist nicht gut. Mach weiter so.

Wenn du nicht gehen willst dann lass es. Ich geh gern auf Partys und für die Schule kannst du auch so lernen.

Hallo,
Danke für deine Offenheit.
Ich finde alles OK.
Du bist eben schon reifer , und den anderen voraus.
Du bist eben mehr der bewusste Denker/Nachdenker.
Du lebst. Die anderen werden gelebt und merken es nicht.
Solche Leute wie du bracht unser Land geánz dringend.

Du bist eine Persönlichkeit, allein schon dadurch, das du das hier fragst.

Denkst du einer von den Party-Fans hätte hier so ne Frage gestellt???

Aber auch Du kannst dich noch weiter entwickeln.
Schau mal hier bitte bis zum Ende: https://youtu.be/JC4bSR4gAnM

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung