Schönster Party- und Entspannungsurlaub?

1 Antwort

Kommt natürlich sehr auf den Anspruch und den Geldbeutel an. In Mallorca kann man z.B. schön Tauchen und auch Party machen. Gleiches gilt für Ibiza. Wenn Party nicht das Primärziel ist, sondern Erholung und schöne Umgebung wäre z.B. Curacao ein passendes Ziel. Da reden wir aber natürlich von anderen Beträgen. Und die Art von Party, wie man sie in Mallorca oder Ibiza hat, wirst du dort eher nicht finden. Dafür ist Tauchen dort natürlich ein Traum. Genauso wie die Strände.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder