Kann man von Leuten auf Partys was erwarten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, ich würde sagen auf Parties gibt es vor allem Normalos und die wenigsten sind auf das eine aus. Es gibt natürlich solche und solche Parties.

Vor allem Jungs kennen lernen ist schwierig und muss man aufpasse, weil es viele der Fraktion "Ich kann als Mann rumV, aber meine Ehefrau muss Jungfrau sein, und alle Frauen auf Parties sind H* ren"- hat.

Wenn halbnackte Frauen auf Podesten anheizen geh ich jeweils, dann kannst du mit Jungs nicht mehr kommunizieren.

Besser sind Private oder Szeneparties, Schulbälle, Dancing usw. und eben keine Klubs mit habnackten Animierdamen (und Jungs).

Natürlich, jeder Mensch ist anders, auch die, die auf Partys gehen.

Ich war viel in der Disco bzw feiern und war nicht nur auf das eine aus man geht feiern weil man das gerne tut nicht nur um potentielle Sex Partner zu finden

Alles ist möglich aber oft ist es so das sie nur das eine wollen

Du musst nur den Richtigen da rausfinden- nicht alle wollen nur deinen Körper..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -