Was mache ich falsch, dass ich keinen (passende)Freund finden kann?

4 Antworten

Du hast riesen Pech und triffst die falschen. Irgendwann kommt der Richtige die Zeit wird kommen.

Vllt kannst Du Deine optischen Ansprüche Herunterschrauben um andere Erwartungen besser zu erfüllen.

Girl3789
Fragesteller

Danke aber ich habe schon optischen Ansprüche heruntergeschoben

Du machst evtl.nix falsch.Mit geduld musst du umgehen.WER sucht,der/die findet immer was.Selbst schuld ist das aber nicht.Weiter suchen,versuchen,abwarten.Wir kennen dich leider nicht,aber evtl.hast du sehr wenig einziehungs kraft,und die Symphatie,das zählt eigentlich erst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"mochten"

Du suchst an den gleichen Orten die gleichen Jungs, so einfach ist das.

Wer weiß, wie viele Jungs du gekorbt hast, die es ernst mit dir meinen.

Girl3789
Fragesteller

sie sind alle überhaupt nicht ähnlich