Was mach ich jetzt?

3 Antworten

Wenn ihr so gut befreundet seid, wie du schreibst, dann kannst du das Thema offen ansprechen und sie fragen, wie sie dich sieht, als was sie dich siehst und du kannst sie fragen, wie ihr künftig damit umgehen sollt, denn es ist nicht selten, dass aus so einer Konstellation mal mehr wird, zumindest, wenn eine Seite mehr Gefühl entwickelt. Reden ist da immer das allerbeste, was man tun kann. Klar, kann sein, dass sie dir sagt, dass von ihrer Seite aus nicht mehr drin ist und sie sich distanziert. Aber das ist A eine Antwort und B für dich das Zeichen, dass du nicht mehr in ihr sehen kannst, auch künftig nicht, als sie zu geben bereit ist.

Hallo,

ich denke entweder etwas abstand nehmen oder normal weiter machen bis du sie evtl. keinen Crush mehr hast. Kannst auch einfach drüber reden und vielleicht empfindet sie auchso. Auch erstmal abzuwarten wäre aus meiner Sicht eine Option die du wählen solltest.

MfG. Marvin635

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk an das Lied von Klaus Lage "...tausend Mal berührt,...tausend Mal ist nix passiert,...tausend und eine Nacht... und es hat zoooom gemacht!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung