Was mach ich falsch das mich wirklich kein/e Mädel/Frau will?

4 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, eine Freundin zu finden. Hier sind einige mögliche Gründe, warum es momentan nicht funktioniert:

  1. Es braucht Zeit: Manche Menschen finden erst in ihrem späteren Leben eine Beziehung. Es kann also sein, dass sich die richtige Person einfach noch nicht in deinem Leben befindet.
  2. Kommunikation: Die Art und Weise, wie du dich präsentierst und mit anderen Menschen interagierst, kann einen großen Einfluss auf deine Anziehungskraft haben. Stelle sicher, dass du respektvoll, aufmerksam und einfühlsam bist.
  3. Gemeinsame Interessen: Es ist wichtig, dass du jemanden findest, der ähnliche Interessen und Lebensstile hat. Konzentriere dich darauf, Menschen kennenzulernen, die auch Interesse an Landwirtschaft und kreativen Unternehmungen haben.
  4. Offen für neue Erfahrungen: Sei offen für neue Dinge und lerne aus deinen Erfahrungen. Sei bereit, dich anzupassen und Kompromisse einzugehen, um eine gute Beziehung aufzubauen.
  5. Autismus: Autismus kann eine Herausforderung in Beziehungen darstellen, aber es bedeutet nicht, dass du nicht in der Lage bist, eine glückliche und gesunde Beziehung zu haben. Es kann hilfreich sein, professionelle Unterstützung oder Beratung in Anspruch zu nehmen, um zu lernen, wie man mit den spezifischen Herausforderungen umgeht, die mit Autismus verbunden sind.

Denke daran, dass es nicht immer darum geht, dass du etwas "falsch" machst. Manchmal passen zwei Menschen einfach nicht gut zusammen, und das ist völlig in Ordnung. Sei geduldig, sei du selbst und gib nicht auf. Irgendwann wirst du jemanden finden, der dich schätzt und liebt, so wie du bist.

Es liegt nicht an dir, sondern an den (überzogenen) Ansprüchen der (meisten) Frauen heute. Tu dir selber ein gefallen und mach dein Ding, du hast ja viele Hobbys, denen du nachgehen kannst.

Frauen bedeuten Arbeit, und zwar von der ungesunden Sorte. Sie kosten Zeit, Geld und vielllleee Nerven. In den meisten Fällen steht das bisschen Spaß das man in einer Beziehung hat nicht in Relation zum Aufwand, der damit einhergeht.

Was du falsch machst kann ich dir nicht sagen da ich dich nicht kenne. Aber du solltest dringend abnehmen, du hast starkes Übergewicht. Das mögen die meisten Frauen auch nicht besonders.

oopexpert  13.01.2024, 21:11

Ich war heute in einem Spieleparadies wo viele Familien sind. Da laufen Väter rum, die auch nicht Optimalparameter haben... Am Gewicht liegt es ganz sicher nicht...

urlifri  14.01.2024, 09:12
@oopexpert

Das sind Väter, die haben schon eine Frau, leider ist das bei manchen so das die dann nicht mehr auf ihre Figur achten.

Geh einfach öfter mal an den Strand. Dort kannst Du sehr schnell Frauen kennen lernen. Hat bei mir immer top funktioniert.