Was liebt ihr so an eurem Crush/Partner?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️,

ich liebe alles an ihr…

  • Empathie
  • Zuverlässigkeit
  • Ehrlichkeit
  • Loyalität
  • ihre wunderschönen blauen Augen
  • ihr Lächeln ♥️

Umd du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich aus:)
Chewiii
Fragesteller

Schöne Antwort ♥️

Ich liebe alles an ihr:)

Sie erkennt immer wenn es mir schlecht geht,und macht mich dann mit nur einem Satz wieder glücklich.Sie is sooo hilfsbereit und hilft WIRKLICH JEDEM,auch wenn sie ihn eig nich mag:)Sie is immer für mich da,macht gute Witze,sie is sooo wunderschön🥰Ich liebe eif alles an ihr♥️♥️

Luiseeeeeeee  19.12.2022, 07:52
@Chewiii

Frag mich, was ich an Alev nicht liebe. Das ist die schwierigste Frage, die du mir stellen kannst.♥️♥️

Chewiii
Fragesteller
@Luiseeeeeeee

aaaaw Maus♥️♥️Sooo soo swweeet♥️♥️Sie kann so froh zu sein dich zu haben♥️♥️

Ich mag es wie er mit mir redet :) Oder wie er immer lächelt und schlechte Witze macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zz habe ich keinen.

Damals war Charakter immer das was ich geliebt habe. Weil das für mich wichtig war/ist.

Heyyy 🤗

Ich liebe einfach alles an meinem Freund 🥰

Er ist:

  • warmherzig
  • zuverlässig
  • fair
  • respektvoll
  • freundlich
  • hilfsbereit
  • eigenständig
  • intelligent
  • aufmerksam
  • authentisch
  • diszipliniert
  • ehrlich
  • emphatisch
  • konsequent
  • leidenschaftlich
  • loyal
  • emotional
  • optimistisch
  • attraktiv
  • romantisch
  • humorvoll
  • süß
  • lieb

und so weiter… 🥰

Er ist einfach perfekt ♥️

LG Chiara 🦋

Grinsekater251  19.12.2022, 08:58

Übertreib😂😂😂

Nee Spaß beiseite…das freut mich, dass du in guten Händen bist🤗

Ich habe aktuell eine Freundin und zwischen uns ist einfach alles perfekt. Ich liebe die gesamte Beziehung, weil einfach alles so harmonisch ist, wir haben Spaß, können viel lachen, unternehmen schöne Dinge, das Kuscheln, es passt einfach alles 😊