Was lernen - vorankommen?

2 Antworten

Also ich finde Programmieren oder Informatik generell ist zur heutigen Zeit so ein tolles Tool. Du kannst dir scripts schreiben um langweilige und eintönige Arbeiten schnell und einfach zu erledigen.

Alternativ find ich persönlich Naturwissenschaften generell sehr interessant aber die sind halt nicht so alltagstauglich.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Sorry, aber deine Frage klingt für mich sinnlos. Schreib lieber was du gerne machst bzw. wo du gut bist, wird dir langfristig mehr bringen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung