Lernen für Zwischenprüfung groß und Außenhandel?

2 Antworten

Hey, ich mache auch die Ausbildung und hatte letztes Jahr im März die Zwischenprüfung.

Die heißt ja nicht mehr Zwischenprüfung sondern gestreckte Abschlussprüfung und fließt ein Teil in die Abschlussprüfung mit, das weist du bestimmt :)

Auf jeden Fall solltest du dir dabei kein Stress aufbauen. Es ist einfach, wenn du die bereits gut in dem Fach bist. Ich würde mir, die letzten beiden Prüfungen anschauen und noch zu diesem Themen anschauen. Mehr ist da nichts. Die Prüfung habe ich mit einer 2 geschafft, ohne viel zu lernen.

Das schaffst du auch. Viel Glück :)

Red12345790  26.04.2023, 21:34

Was kamen da alles für Themen?

Hi, mach dir keine Sorgen, wenn du den Stoff, den ihr in der Schule durchgenommen habt, beherrscht, dann reicht das allemal. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung