Mündliche Prüfung verkäuferin ihk?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist relativ einfach berichtsheft brauchst du nicht 83%
Ist schwer viel lernen berichtsheft musst du mitbringen auch wenn 17%

2 Antworten

Ist relativ einfach berichtsheft brauchst du nicht

Ich hatte meine Prüfung vor gut einer Stunde und es war tatsächlich recht einfach. Vieles ist eigentlich komplett logisch; das was du täglich im Einzelhandel machst und brauchst.

Das mit dem Berichtsheft ist neu: Ich musste nämlich alles bei IHK direkt hochladen, deswegen brauchte ich diese auch nicht mitnehmen. Du hast wahrscheinlich dasselbe.

Falls du noch hast: Alles Glück der Welt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Berichtsheft würde ich nicht zur Prüfung antanzen. Das wurde bei meiner IHK-Prüfung durchgeblättert und auf Vollständigkeit geprüft.