Was leckeres habt ihr am Weihnachten auf dem Tisch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Etwas anderes, ... 68%
Schwein 18%
Klassische Weihnachtsgans 14%

10 Antworten

Etwas anderes, ...

Wir haben immer etwas Leckeres auf dem Tisch, das machen wir nicht von Weihnachten abhängig.

Jedenfalls hat es bei uns auch schon Erbsensuppe an Weihnachten gegeben, weil wir einfach Bock drauf hatten. Eine Gans wird es auch dieses Jahr nicht geben, weil an diesen Vögeln viel zu wenig dran ist für das viele Geld, das sie kosten.

Ich denke, bei uns wird es eine Lammkeule mit grünen Bohnen und Klößen geben.

Klassische Weihnachtsgans

Hallo BigMaul,

dieses Jahr gibt es eine klassische ganze Weihnachtgans. Dazugibt es Maisbrot, Pasta und Kartoffelsalat. Wahrscheinlich gibt es als Getränk Eggnog und als Nachtisch Weihnachts Pudding.

LG

Ayane6

Etwas anderes, ...

Wir essen traditionell Kalbsweißwürste mit Kartoffelsalat und Brezeln.

Das wären eigentlich "Bratwürstel", aber wir kochen sie nur in Wasser und sie sind sehr gut.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Menschen, Leben)
Etwas anderes, ...

Bei uns gibt es jedes Jahr Fondue. 😋😅 Mit allem was man halt so mag, alles von Fleisch bis Brokkoli und sogar Shrimps. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes, ...

Würstchen mit Nudel und Kartoffelsalat.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?