Wie war Weihnachten für euch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Anders 50%
Gut 35%
Schlecht 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Schön/Ok, aber war bisschen überfordert, wegen Besuch von meinen Eltern und schlechtem Schlafrhythmus 😅

ILikeKakashi  19.01.2024, 15:12

Danke für den Stern ^^!

Gut

Ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie beziehungsweise Verwandtschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Gut

War ganz schön. Letztes Jahr habe ich es zwar etwas schöner empfunden, aber dieses Jahr war keinesfalls schlecht.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Anders

Geht so, normal wie immer. Also nichts Spezielles.

Anders

Seit meine Eltern nicht mehr leben, Feier ich kein Weihnachten mehr.