Habt ihr schon für Weihnachten dekoriert?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, ich werde aber (wann) dekorieren. 50%
Ich dekoriere nicht. 31%
Ja, hab ich schon⭐ 19%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

also wir dekorieren unser Haus immer unterschiedlich, aber meistens erst im Dezember. Also auf keinen Fall vor Totensonntag, aber ich kann es einfach nicht aushalten, bis vor Totensonntag keine Weihnachtslieder zu hören. 😅😂

Höre neben dem antworten auf GF auch gerade Weihnachtslieder 😂👍✨

https://open.spotify.com/track/0bYg9bo50gSsH3LtXe2SQn?si=G1_77Fv9S3mkqNp5hlFS6A

LG Darkfury 🌺

Ich dekoriere nicht.

Weinachten an sich finde ich toll. Besonders das mit der Familie, der Gemeinsamkeit, dem Winter und dem leckeren Essen. Bloß diesen Klatsch um Weihnachten finde ich ganz schrecklich. Natürlich jedem das Seine, aber ich bin davon kein Fan.

Ja, hab ich schon⭐

Gerade fertig! Ich teile das auf mehrere Tage auf, weil es in der Menge auch viel ist. Immer am Montag nach Totensonntag will ich spätestens fertig sein.

Nein, ich werde aber (wann) dekorieren.

hab immer 2 Kerzen auf dem Tisch

Nein, ich werde aber (wann) dekorieren.

Mit den ganzen Weihnachtssachen beginne ich am Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung