20 Antworten

Ab dem 1. Advent, vielleicht auch vorher, aber nach Totensonntag etc. und innerhalb dieser "Frist", wenn einem danach ist.

Traditionell nach Totensonntag, so dass bis zum 1. Advent alles fertig ist =)

Ich persönlich bin der Meinung, dass zum 1. Advent die erste Ketze angezündet wird und deshalb an diesem Tag die Weihnachtsdeko stehe muss. ;-)

Als ich heute beim Müller war, staunte ich nicht schlecht, als ich sah, das es schon Lebkuchen zu kaufen gibt, ich meine es ist Hochsommer (18.August) :D

Das kannst du machen, wie du möchtest. Wenn es dir gefällt, fang gleich damit an. Ich dekoriere immer zum 1. Advent.

nach dem Toten Sonntag

Sehr richtig. DH!

0

Ich beginne in der Woche nach dem "Totensonntag", das wäre am/ab 24. November!

am 1. adventswochenende. vorher finde ich albern. ich find das auch immer für kinder blöd wenns schon im herbst damit losgeht. die wissen bald nicht mehr wann weihnachten ist.

in den Supermärkten seit 30.8. ich hebe mir as für den 1. Advent auf..

Freitag, Samstag vorm 1.Advent

ab dem 1. Advent, es sei denn, Du bist ein Kaufhaus - grins, dann ab sofort

nee, im Falle eines Kaufhauses bereits im September!

0

die Kaufhäuser gleich nach Ostern

0

ich mach immer ab dem 1 advent

Mit Sankt martin flackern hier bei allen die Fensterscheiben gegenüber!

Ich dekoriere 1-2 Tage vor dem 1.Advent.

Ich fange anfang Dezember damit an

In unseren Tagen weitaus früher als nötig...

falls du heute noch zeit hast, kannst du damit anfangen....ich habe mir auch schon erlaubt, die weihnachtssterneleuchtschnur vorzuholen

einen tag nach dem totensonntag

Also ich nicht vor dem 1. Advent.

Ostern. Jedenfals in manchen Supermärkten.

Was möchtest Du wissen?