Was kostet ein Heimtierausweis für eine Katze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.... Der Heimtierausweis kostet 4,50 Euro, der Transponder bzw. Chip kostet 35,- Euro.. die Impfung kostet komplett 70 Euro....

Na zuerst braucht die Katze mal einen Mikrochip, der kostet ca 50 €, dann die Impfungen auch nochmal ca 50 €. Den Ausweis bekommst mit dem Chip und der Impfung beim Tierarzt.

Ruf am besten mal bei der Polizei oder beim Tierschutzverein an die wissen sowas sicher^^

Ich glaub ich hab damals 10 Euro bezahlt. Frag den Tierarzt, ob das tier vielleicht eine Markierung braucht, wenn du durch nicht EU-Staaten reisen willst...