Was könntet ihr euch am meisten vorstellen, wenn ihr müsstet: Gynäkologe oder Urologe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Fachrichtung Gynäkologie 81%
Fachrichtung Urologie 19%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fachrichtung Gynäkologie

Ich kanndir nich genau sagen warum,aber Gynäkologie als spezialisierung finde ich einfach interessanter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Fachrichtung Gynäkologie

Als Frau fände ich das interessanter und könnte auch viel für mich selbst dabei lernen ^^

Fachrichtung Gynäkologie

Hormone sind echt spannend..und die gynäkologie befasst sich auch viel mit Psychosomatik