Könntet ihr euch Vorstellen KatalogModel für Lidl oder KiK zu sein?

6 Antworten

Nein. Mama sagt immer, ich bin nicht nice und auf Fotos seh ich nicht schön aus.

Ich denke, dass die Models die dort im Katalog sind, bei Modelagenturen gebucht werden. Und ich denke, die freuen sich über jeden Auftrag.

Da ich kein Model bin, habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Aber ich weiß, worauf du hinaus willst. Weil bei LIDL und kik (und auch bei Aldi) die Klamotten so billig sind.

norules4life
Fragesteller

genau darauf wollte ich hinaus xD

sagen wirs mal so, dran gedacht aktiv habe ich nicht, aber ich denke, wenn man mich fragen würde, würde ich es nicht kathegorisch ablehenen.

Ja, klar! War ich früher sogar schon! :-)

Hat irgendwie Spaß gemacht! ^^+gg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein würde ich nicht

Twilight990  24.08.2022, 00:00

Nein... Generell nicht egal welche Marke oder Anbieter