Was könnte mein neues Kunstprojekt werden?

PS: Bei der Ansicht vom Dokument muss man auf die drei Punkte und dann auf Bearbeiten klicken wenn man seine Idee hinzufügen möchte.

2 Antworten

Was, außer einem tollen Flipchartbild, soll das werden? Das sieht eher aus wie Business-Sprech auf "Kunst" gemacht. Keine erkennbare Idee, nur Platzhalter und irgendein Powerpointtaugliches Symbolgewimmel.

Was fehlt Dir wirklich? Das ist doch eher eine kreativ umsetzbare Idee. Da helfen auch keine dutzende "Themen" hier, wenn Du nicht weißt, was Du willst.

Wirf einige Streichhölzer (ersatzweise Zahnstocher) auf dein Blatt und male deren Lage ab. Überlege dann, was Du daraus machen könntest.