Sehr geehrte Damen und Herren, Hallo @Seitek

wir bedauern sehr, dass es auf unserem Portal zu einer falschen Zuordnung gekommen ist. Die Artikel werden anhand einer eindeutigen Artikelnummer zugeordnet. Hier kam es zu einen Fehler, der nicht den gewünschten Beamer zuordnet, sondern einen anderen Artikel.

Das Angebot haben wir bereits von unserer Seite entfernt. Der Artikel scheint seitens des Herstellers entweder schwer verfügbar oder gar nicht mehr lieferbar zu sein.

Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Wir können dann für Sie einmal schauen, ob es einen alternativen Artikel gibt.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Ihr CHECK24-Team

Das Angebot ist seriös, jedoch wird dort kein Beamer verkauft. Ich habe das mal in den Warenkorb getan, dort taucht das dann als "Advantage Vor-Ort-Service" von Acer auf und nicht mehr mit dem Produktfoto von dem Beamer.

Das ist wohl das, was hier ca. 70€ kosten soll. Verkauft wird hier ein Reparaturservice für 3 Jahre, die Rede ist von "Priorität beim Reparaturservice für Ihr Produkt", nicht vom Produkt selbst.

https://geizhals.de/?phist=758916

Dieser Beamer würde eher um die 400€ kosten.