Schwarzer Trenchcoat aus Leder. Wo ist das Problem?

Also ich persönlich bin auch nicht der Meinung, dass der sonderlich hübsch wäre oder sowas, aber warum sollten sie den nicht verkaufen dürfen?

Ich sehe da nichts SS mäßiges dran.

Trenchcoates und auch solche aus Leder gab es schon vor dem Gröfaz und seinen Schergen. Was du verlangst ist genauso, als wenn das Wort "und" verboten wird weil es wiederholt in Nazipamphleten vorkommt.

Ja wieso nicht. Hätte nicht daran gedacht. Außerdem ist das "Vergangenheit" die aufgearbeitet ist

Dagegen spricht grundsätzlich nichts, ausser. dass es nicht schön ist, aber eben Prada.