Was könnte das sein?
Hallo Leute.. ich hab eine wichtige Frage und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen ansonsten.. sollte ich mal zum Artzt gehen?
seit ca. 3 Tagen habe ich einen ganz komischen, unbeschreiblichen Geschmack im Mund. Und er geht nicht weg. Egal wie oft ich Zähne putze.. oder etwas esse, danach kommt er direkt wieder sobald ich etwas leer gekaut habe. Heute Morgen bin ich mit sehr schmerzhaftem Halsweh aufgewacht, Aber es war etwas anders als normales Halskratzen.. ich kann es nicht beschreiben. Meine Angst ist das es was damit zutun hat.. es gibt ja auch so Erkrankungen oder vielleicht ist es eine Entzündung oder so.. weiß jemand was das sein könnte?
5 Antworten
Hi! Ich habe leider keine Ahnung, was los ist... Laut einer Freundin könnte das ein Zeichen sein, dass man von einem Dämon besessen ist, aber ich persönlich glaube das nicht. Wahrscheinlich ist es eine Endzündung oder so.
Geh am besten wirklich zum Arzt.
LG
Ja genau ein Dämon.. sag deiner freundin, echt hilfreich ihr Tipp..👏🏻 Naja Trd danke für Deine Antwort :)
Arzt wäre nicht schlecht. Könnte eine Mandelentzündung sein.
vielleicht eine leichte Halsinfektion.
Könnte der Arzt abklären...
Kann man gut behandeln und rasch auch.
Was schmeckst du ungefähr dies wäre wichtig ansonsten HNO Arzt Zahnarzt mal hin gehen
Geh zum Arzt!