Können weiße Dehnungsszreigen vom Abehmen kommen?

4 Antworten

Ja, die Haut war mehr gedehnt, durch die Abnahme werden die Dehnungsstreifen mehr sichtbar, Du kannst Deine Haut mit Frei Öl massieren, das hält die Haut geschmeidig und pflegt sie. Sie gehen nicht weg, werden aber viel heller.

Heyy,

Ich weiß auf jedenfall das Dehnungstreifen vom schnellen Zunehmen kommen können. Aufjedenfall sind dehnungstreifen normal und können auch mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen wenn man nicht schnell zunimmt. Zu deiner Frage, ich nehme an das sie auch vom Abnehmen kommen können, aber ich bin kein Profi.

Was ich dir auf jedenfall sagen möchte ist, falls du dich dafür schämst oder so gibt es keinen Grund dazu, dehnungstreifen sind wunderschön, wie ein Blitzmuster und letztendlich kann man ja eh nichts mehr dagegen tun. Ich selber hab sehr viele dehnungstreifen und man lernt sie zu lieben <3

Ein spezialist bin ich nicht, aber irgenwie habe ich das gefühl, dass es davon kommen könnte. Aber rrage da mal lieber einen Arzt.

Ja wenn die Haut zu schnell einen anderen Zustand bekommt. Hab auch viele.