Dehnungsstreifen obwohl ich nicht mehr zunehme?

2 Antworten

Nope, die bleiben, die verblassen lediglich wenn du Glück hast.

Abnehmen kann mitunter ein Grund dafür sein oder aber das du so ein schlechtes Bindegewebe hast.

Katy1456
Fragesteller

Ich habe generell eine schlechte Haut und ein schwaches Bindegewebe. Das habe ich beim Wachstum gemerkt da hatte ich das auch sehr stark an den Knien etc.

Katy1456
Fragesteller

Aber warum sollte das reißen wenn ich abnehme?

SchwarzesLamm  16.01.2021, 12:26
@Katy1456

Weil ab und zunehmen halt auch eine Rolle spielen kann besonders wenn dich das Gewicht zu schnell ändert.

Wie gesagt, machen kannst du da nicht wirklich was dagegen, die Streifen werden bleiben 🤷‍♀️

als du noch etwas rund warst hat sich die Haut gedehnt, nun wirst wirst du wieder etwas schlanker und man sieht die Streifen. Dagegen kann man eigentlich nichts machen- lebe damit.

Katy1456
Fragesteller

Ja das muss ich wohl. Fällt mir nicht leicht. Das Problem ist nur was ich nicht verstehe, an der Stelle hatte ich die ganze Zeit nichts. Ich habe mich vor ein paar Tagen gefreut das es 3 Kilo weniger waren in kurzer Zeit, da die ersten Monate nichts passierte. Und aufeinmal kamen die, das hatte ich noch nie.