Durchs Pille absetzen wieder abnehmen?

2 Antworten

Naja wenn man dich die Pille zunimmt kann man durch das absetzen wieder abnehmen. Aber da du eine schilddrüsenunterfunktion entwickelt hast bringt dir das absetzen sehr wahrscheinlich nichts oder nur sehr wenig für dein Gewicht. Was wichtig ist ist did richtige Einstellung mit Medikamenten für deine unterfunktion. Bist du richtig eingestellt wirst du sehr sicher wieder abnehmen.

Lg

Die Gewichtszunahme kann sich durch die Schilddrüsenunterfunktion entwickelt haben . Der Stoffwechsel ist verlangsamt . Die Schilddrüse benötigt Jod für die Herstellung der Hormone . Durch Lebensmittel wie Fisch und die Verwendung von jodiertem Salz sowie anderen jodhaltigen Lebensmittel könnte es sich verbessern lassen . Ansonsten gibt es ggf. auch Hormontabletten vom Arzt verschrieben .

Woher ich das weiß:Recherche