Wie kann ich am besten abnehmen nachm absetzen der Pille?

MrMiniUnleqit  22.08.2020, 13:50

Gewicht und Größe wären hilfreich.

iKamiBear
Fragesteller

53kg bei 160cm größe - tut mir leid is etwas spät

putzfee1  22.08.2020, 13:50

Was wiegst du denn jetzt bei welchem Alter und welcher Größe?

iKamiBear
Fragesteller

oh tut mir leid, ist etwas spät aber ich bin 20 Jahre alt und wiege momentan 54kg (obwohl ich davor 48kg wog) und bin 160cm groß

1 Antwort

Wenn du auf deine Ernährung achtest und dazu auch Sport machst und sich dennoch nichts tut, dann probier's mal mit intermittierendes Fasten. Das ist eine richtig gute Methode.

Wenn auch das nicht helfen sollte, dann geh bitte zum Arzt. Es könnte etwas mit deinem Stoffwechsel zu tun haben.